Keine Story von Verband der PSD Banken e.V. mehr verpassen.

Mit der PSD Banking-App die Finanzen fest im Griff haben - immer und überall

Bonn (ots)

Unterwegs mal eben den Kontostand abrufen, kurz die letzten Umsätze der Kreditkarte prüfen oder noch schnell die dringende Überweisung erledigen? Kein Problem mit der neuen kostenlosen PSD Banking-App. Denn damit haben die Kunden ihre PSD Bank immer griffbereit in der Tasche. Folgende Funktionen können PSD Bank-Kunden nutzen: persönliche Kontenübersicht, Umsatzanzeige, Umsatzdetails, Überweisung (Inland und SEPA), Kreditkarten, Anzeigen der noch nicht abgerechneten Umsätze, telefonische Weiterleitung zur Sperrhotline (nur iPhone), Bankstellen- und Geldautomatensuche über GPS.

Zur Nutzung der PSD Banking-App benötigt der Kunde ein für das PSD OnlineBanking freigeschaltetes Girokonto. Die PSD Banking-App ist kompatibel mit allen iPhone-Generationen, iPod Touch (3. Generation) und iPad. Aus Sicherheitsgründen ist die mobileTAN nicht für die PSD Banking-App zugelassen. Das besondere Sicherheitsmerkmal der mobileTAN besteht darin, dass sie über einen zweiten Kanal (Handy) bereitgestellt wird. Diese Voraussetzung wäre bei Benutzung der PSD Banking-App auf dem iPhone des Kunden nicht gewährleistet.

Bilder bzw. Screenshots können auf Wunsch zugesendet werden.

Pressekontakt:

Olaf Willems
Dreizehnmorgenweg 36
Tel. 0228/95904-140
www.psd-bank.de

Weitere Storys: Verband der PSD Banken e.V.