Neu bei BILD am SONNTAG: Noch einfacher zur digitalen Zeitung

Berlin (ots) - BILD am SONNTAG ist jetzt als digitale Zeitung im Einzelverkauf unter http://epaper.bams.de erhältlich. Ab Sonntag, 7. Juni 2015, können Leser die aktuelle Ausgabe ganz einfach herunterladen - und später bequem per Paypal, Kreditkarte oder Bankeinzug zahlen. Sie müssen dafür lediglich ihre E-Mail-Adresse angeben, eine umfangreiche Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Preis für die Zeitung liegt bei 1,85 Euro.

Carolin Hulshoff Pol, Managing Director BILD am SONNTAG: "Wir sind gespannt, wie dieser Testlauf ankommt. Wir wollen damit den Kauf der BILD am SONNTAG im Netz so einfach wie im Print-Bereich machen - auch die gedruckte Zeitung kann man sich unkompliziert und ohne feste Bindung nach Hause liefern lassen."

Marion Horn, Chefredakteurin BILD am SONNTAG: "Wir mögen unsere Leserinnen und Leser. Deshalb machen wir Ihnen den Sonntag einfacher. Nur fix die eigene Email-Adresse eintippen - und schon kann man BamS digital lesen."

Bildmaterial unter: http://www.axelspringer.de

Svenja Friedrich