BILD am SONNTAG

BILD am SONNTAG und SPORT BILD schenken Fans seltene Panini-Sticker mit nachgerückten WM-Spielern

Hamburg (ots) - Exklusiv: Sticker von Sami Khedira in BILD am SONNTAG, Sticker von Toni Kroos in SPORT BILD

BILD am SONNTAG, Deutschlands größter Sonntagszeitung, und SPORT BILD, Europas größter Sportzeitschrift, legen noch einmal nach und schenken den Fans jeweils zwei seltene Panini-Sticker mit nachgerückten Spielern für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Am Sonntag, 13. Juni 2010, sind die Sticker von Thomas Müller und Sami Khedira in BILD am SONNTAG, am Mittwoch, 16. Juni 2010, folgen in SPORT BILD die Sticker von Manuel Neuer und Toni Kroos. Die Sammelbildchen wurden extra von Panini nachproduziert und sind nicht in den handelsüblichen Stickertüten am Kiosk erhältlich. Das Besondere: Die Sticker von Khedira und Kroos sind ausschließlich in BILD am SONNTAG und SPORT BILD zu erhalten.

Bereits im April 2010 hatten beide Titel ihren Lesern über 15 Millionen Sticker und 2.576.205 Panini-Stickeralben geschenkt. Mit den vier neuen Klebebildchen können Fans die WM-Sammelhefte nun vervollständigen.

Pressekontakt:

Svenja Friedrich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
svenja.friedrich@axelspringer.de

Original-Content von: BILD am SONNTAG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BILD am SONNTAG

Das könnte Sie auch interessieren: