Einladung zur Presse-Telefonkonferenz: 100 größte Unternehmen in Sachsen-Anhalt

Sehr geehrte Damen und Herren,

die NORD/LB Norddeutsche Landesbank legt am 9. Dezember ihre aktuelle Rangliste zu den 100 größten Unternehmen in Sachsen-Anhalt vor. Wir möchten Ihnen die traditionelle Analyse für das Bundesland vorstellen und Sie darüber hinaus über die gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen für die Wirtschaft in Sachsen-Anhalt informieren.

Presse-Telefonkonferenz (mit vorheriger Registrierung)

am Mittwoch, 9. Dezember 2020

um 10:30 Uhr.

Ihre Ansprechpartner bei dieser Veranstaltung werden Günter Tallner, Vorstandsmitglied der NORD/LB, Christian Lips, Chefvolkswirt der NORD/LB sowie Natalja Kenkel und Eberhard Brezski aus dem Research der NORD/LB sein.

Wir freuen uns, Sie zu unserer Presse-Telefonkonferenz begrüßen zu können und bitten Sie, sich unter dem folgenden Link zu registrieren:

Im Anschluss an die Registrierung erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bitte bestätigen. Danach erhalten Sie Ihre persönlichen Einwahldaten (Telefonnummer // persönlicher PIN) für die Telefonkonferenz sowie einen Link, über den Sie eine Präsentation mitverfolgen können. Falls Sie keine E-Mails oder Einwahldaten zum Pressetermin erhalten sollten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Für Ihre Fragen zur Presse-Telko stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0511-361-9934 oder per E-Mail unter presse@nordlb.de zur Verfügung.

Mario Gruppe