planet c GmbH

Die besten Schiffe des Jahres: Kreuzfahrt Guide Awards 2014 verliehen - Neues Jahrbuch ab sofort im Handel

Hamburg (ots) - Im festlichen Rahmen wurden am 11. November in Hamburg die KREUZFAHRT GUIDE AWARDS 2014 verliehen. Ermittelt wurden sie von einer 35-köpfigen Experten-Jury und den Autoren des soeben neu erschienenen KREUZFAHRT GUIDE 2015 aus dem Hamburger Verlag BELLEVUE AND MORE.

Die Verleihung war der glanzvolle abendliche Höhepunkt des Kreuzfahrt Kongresses 2014, einer vom BELLEVUE AND MORE Verlag und dem Management Forum, Frankfurt, veranstalteten Fachtagung zu aktuellen Trends und Themen des globalen Kreuzfahrtenmarktes. Sie fand bereits zum vierten Mal in Hamburg statt, mit Vorträgen von über 20 prominenten Entscheidern der Branche, u.a. auch aus Großbritannien, China und den USA.

"Mit den Kreuzfahrt Guide Awards", so die Initiatoren Uwe Bahn und Johannes Bohmann, "werden Kreuzfahrtschiffe geehrt, die in dem rasant wachsenden Markt durch außergewöhnliche Leistungen überzeugen." Bereits zum sechsten Mal seit 2008 wurden die Preise vergeben. Sieben Sieger standen auf dem Podest; die MS Europa 2 von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten konnte sogar zwei Preise erringen. Jeweils vier Kandidaten waren in insgesamt sieben Kategorien nominiert.

Die Gewinner der Kreuzfahrt Guide Awards 2014 sind:

   - Norwegian Getaway (Norwegian Cruise Line): bestes Info- & 
     Entertainment
   - Mein Schiff 3 (TUI Cruises): bestes Sport & Wellness-Angebot
   - Disney Fantasy (Disney Cruise Line): bestes Schiff für Familien
   - MS Hamburg (Plantours Kreuzfahrten): bestes Routing
   - MS Europa 2 (Hapag-Lloyd Kreuzfahrten): beste Gastronomie
   - MS Europa 2 (Hapag-Lloyd Kreuzfahrten): bester Service
   - A-Rosa Silva (A-Rosa Flussschiff GmbH): Flussschiff des Jahres 

Der KREUZFAHRT GUIDE erscheint jährlich im Verlag BELLEVUE AND MORE. Mit Reportagen, Interviews und Reisetipps sowie Porträts und Bewertungen von über 130 Hochsee- und Flusskreuzfahrtschiffen. 16,80 Euro, 310 Seiten.

Weitere Info und Pressematerialien:

Zum Buch: www.kreuzfahrtguide.com/DPK 
Zu den Awards: www.kreuzfahrtguide.com/award 
Zum Kongress: www.kreuzfahrtkongress.de 

Pressekontakt:

Dr. Johannes Bohmann, Tel.: +49 (0)40 696 595 304;
presse@kreuzfahrtguide.com

Original-Content von: planet c GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: planet c GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: