BERLINER MORGENPOST

BERLINER MORGENPOST: Großer Sieg mit großen Problemen
Leitartikel von Jochim Stoltenberg

Berlin (ots) - Wahr ist eben auch, dass fast die Hälfte der Türken, die gewählt haben, Erdogan nicht vertrauen. Das Land ist gespalten. Erdogan hat Stimmen vor allem im muslimisch-konservativen Anatolien geholt, die Opposition in den liberaleren Küstenregionen. Wie er plötzlich der Präsident aller Türken sein will, nachdem er das Militär als Hüter einer säkularen Türkei entmachtet hat, danach Polizei und Medien weitgehend unter seine Kontrolle gebracht hat, bleibt ein Rätsel.

Den kompletten Leitartikel finden Sie unter: http://www.morgenpost.de/131123061

Pressekontakt:

BERLINER MORGENPOST
Chef vom Dienst
Telefon: 030/2591-73650
bmcvd@axelspringer.de
Original-Content von: BERLINER MORGENPOST, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BERLINER MORGENPOST

Das könnte Sie auch interessieren: