BERLINER MORGENPOST

Berliner Morgenpost: Arne Friedrich kritisiert Teamkapitän Michael Ballack

    Berlin (ots) - Zum ersten Mal hat auch ein Teamkollege Michael Ballacks in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft den Kapitän für dessen Attacken auf Bundestrainer Joachim Löw kritisiert. "Das war nicht professionell", sagte Abwehrspieler Arne Friedrich von Hertha BSC "Morgenpost Online", dem Internetportal der "Berliner Morgenpost". "Missstände gehören intern diskutiert, nicht über die Medien." Friedrich (29) hat selbst bereits 63 Länderspiele absolviert.

Pressekontakt:
Berliner Morgenpost
Chef vom Dienst
Telefon: 030/2591-73650
bmcvd@axelspringer.de

Original-Content von: BERLINER MORGENPOST, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BERLINER MORGENPOST

Das könnte Sie auch interessieren: