Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSE mehr verpassen.

HSE

HSE24 startet Neukundenoffensive
Vera Int-Veen ist Aushängeschild der Kampagne (mit Bild)

HSE24 startet Neukundenoffensive / Vera Int-Veen ist Aushängeschild der Kampagne (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Ismaning (ots)

HSE24 startet im März unter dem Motto "Ihr Schritt ins Shopping-Glück" erstmals eine Neukundenkampagne, die über das gesamte Jahr sowohl in den eigenen als auch in externen Medien stattfindet. Im Fokus dieser Kennenlern-Offensive steht Moderatorin Vera Int-Veen. Seit 2009 präsentiert sie auf HSE24 ihre Sendung "Vera's Testsieger". Ziel der Kampagne ist es, Zuschauer vom Erstkauf zu überzeugen. Im Mittelpunkt stehen daher Service- und Qualitätsthemen, Bestseller, neukundenaffine sowie preisattraktive Produkte und solche, die Kunden bereits mit "sehr gut" bewertet haben. Die Kommunikation erfolgt gemäß der Multichannel-Strategie des Münchner Unternehmens über den Hauptsender, die Special Interest Kanäle HSE24 Extra und HSE24 Trend sowie über den Online-Shop - dort nehmen spezielle Neukundenseiten alle Themen der Kampagne im Einzelnen auf.

Vera Int-Veen fungiert über alle Neukunden-Formate hinweg als Sprachrohr der Zuschauer: Sie berichtet über ihre eigenen Erfahrungen mit HSE24 und stellt die verschiedenen Services des Senders vor. Sie hat Kundinnen interviewt und ist mit der Filmkamera hinter die Kulissen von HSE24 gegangen. Diese Trailer werden im Sendeumfeld und während der ganztägigen Neukunden-Events und Kennenlern-Shows gezeigt.

Die Neukundenoffensive wird mit tagesbezogenen Anzeigen in Programmzeitschriften und Ratgeber-Advertorials in Women's Weeklies, auf Facebook ("Fan des Monats"), mit Gewinnspielen und der neuen "Freunde werben Freunde"-Aktion begleitet.

"Über 7,5 Millionen Kunden haben bereits bei uns eingekauft", erklärt Richard Reitzner, Geschäftsführer von HSE24. "Mit der Neukundenkampagne wollen wir Zuschauer überzeugen, HSE24 einmal als Kunde zu testen. Vera Int-Veen ist die perfekte Person für diese Kampagne. Sie ist nicht nur selbst Kundin bei HSE24 und seit letztem Jahr mit ihrer Sendung 'Veras Testsieger' bei HSE24 zu sehen. Sie gilt vor allem als eine Frau, die mit anpackt und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Dafür genießt sie hohe Anerkennung und Glaubwürdigkeit".

Pressekontakt:

Alexandra Brune
Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 308
a.brune@hse24.de

Original-Content von: HSE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSE
Weitere Storys: HSE