Hamburg Freezers Presseservice: EIDSVUENZBP - Freezers begehen Saisonabschluss

Hamburg (ots) - Am 21. März nimmt die DEL-Spielzeit 09/10 für die Hamburg Freezers mit dem Spiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers (14.30 Uhr, Color Line Arena) ein Ende. Viel zu feiern hatten die Fans in den zurückliegenden sieben Monaten nicht - deswegen laden die Freezers zur EIDSVUENZBP -"EndlichIstDieSaisonVorbeiUndEineNeueZeitBeginntPARTY!" - ein. Am Sonntag, 21. März steigt nach dem Spiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers ab 17 Uhr der Saisonabschluss auf dem Produktionsparkplatz (Westseite der Arena/Hellgrundweg) der Color Line Arena. Neben Livemusik der "Maggers United" und einem Bühnenprogramm von Medienpartner Radio Hamburg warten auf die Fans Getränke und Bratwürstchen - mit freundlicher Unterstützung von Holsten, Hella, Coca-Cola, Eurest Sports & Food sowie Salzbrenner Würstchen und von den Spielern der Hamburg Freezers serviert! Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos, das Ticket der Partie oder die Saisondauerkarte berechtigen zum Eintritt. Pressekontakt: HEC GmbH Hamburg Freezers Christoph Wulf Hellgrundweg 50 22525 Hamburg Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 134 Fax: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20 Mobil: 0176 - 188 188 85 E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell