Hamburg Freezers Presseservice: Eiskalt serviert! Freezers und dodenhof spendieren Kühlschrank

Hamburg (ots) - Im Rahmen des Silvesterspiels der Hamburg Freezers gegen die Kassel Huskies  verlost das Einrichtungshaus dodenhof einen amerikanischen Kühlschrank - signiert von allen Spielern und mit dem Logo des DEL-Clubs versehen! Im Eingangsbereich der Color Line Arena ist am letzten Spieltag des Jahres (31. Dezember, Eröffnungsbully 15 Uhr) ein Informationsstand des Kaltenkirchener Einrichtungs- und Modehauses aufgebaut, an dem alle Fans bis zum Ende des zweiten Drittels eine Gewinnspielkarte ausfüllen und so an der Verlosung teilnehmen können. Die Ziehung erfolgt in der zweiten Drittelpause. Der glückliche Gewinner bekommt das außergewöhnliche Fanutensil direkt nach Hause geliefert. Bis zum Silvestertag ist der "Eisschrank" aus dem Hause Whirlpool bei dodenhof in Kaltenkirchen ausgestellt. Das in Kaltenkirchen und Posthausen ansässige Unternehmen ist seit August 2008 Sponsor der Hamburg Freezers. Es stattet unter anderem alle Wohnungen der Freezers-Spieler aus und ist zudem mit einer Werbebande in der Color Line Arena präsent.

Heiko Pump

E-Mail: heiko.pump@hamburg-freezers.de