Hamburg Freezers Presseservice: Showtraining mit Delmore und Güttner

Hamburg (ots) - Andy Delmore und Tobias Güttner werden am Sonnabend, 7. Februar die Roadshow im Billstedt Center besuchen und vor Ort ein Showtraining absolvieren. Ab 16 Uhr demonstrieren die beiden Freezers-Spieler auf der mobilen Kunsteisfläche ihr Können. Im Anschluss stehen Delmore und Güttner für Autogramm- und Fotowünsche bereit.

Die Roadshow der Hamburg Freezers macht noch bis zum 14. Februar im Billstedt Center an der Möllner Landstraße Station. Neben zahlreichen Auskünften zum DEL-Club, dem Hamburg Freezers e.V. sowie zum Eishockeysport stehen Autogrammstunden, Trainingseinheiten der Juniors und Gewinnspiele auf dem Programm. Beim Speed-Shot können die Center-Besucher ihre Schussqualitäten mit Schläger und Puck testen. Vor Ort können Fans auch Karten für die Heimspiele der Hamburg Freezers erwerben, am Ticket-Roulette gibt es die Möglichkeit, diese aufzuwerten.

Die Termine der Roadshow im Überblick:

EKZ Hamburger Straße: 8. Januar - 17. Januar Billstedt-Center: 5. Februar - 14. Februar Herold-Center: 19. Februar - 28. Februar Elbe Einkaufszentrum: 12. März - 21. März Alstertaler Einkaufszentrum: 14. September - 23. September Phoenix Center: 29. Oktober - 7. November

Christoph Wulf

E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de