Hamburg Freezers Presseservice: Freezers gegen Lions - Nikolaus-Spiel in der Color Line Arena, "Freezys" heizen ein!

Hamburg (ots) - Einen Tag nach Nikolaus, am Sonntag, den 7. Dezember, treffen die Hamburg Freezers in der Deutschen Eishockey Liga auf die Frankfurt Lions. Das Spiel beginnt um 14.30 Uhr in der Color Line Arena. Bereits vor der Partie werden die Zuschauer auf die Weihnachtszeit eingestimmt. So wartet der Nikolaus im Umlauf auf die jüngsten Besucher, die sich mit ihm am FFP-Stand kostenlos fotografieren lassen können. Mitarbeiter der Firma Hewlett-Packard geben die Bilder sofort aus. Außerdem erhält jeder Besucher am Sonntag eine kleine Aufmerksamkeit. Wer als Nikolaus verkleidet zum Spiel kommt, hat freien Eintritt. Bedingung: Die Nikoläuse müssen an den Kassen 5/6 in voller Montur erscheinen - Mütze, Bart, Mantel und Stiefel.

Für musikalische Stimmung sorgen in den Drittelpausen die "Freezys". Die Nachwuchsrockband, gegründet von jungen  Freezersfans, gibt eine Kostprobe ihres Könnens. Jere Karalahtis Musikgeschmack stand Pate: Kein Country - nur Hardrock pur. Die Band besteht aus: Henrik Johannsen, Robert Köhler, Yann Kiefer, Ijon Alexander Mattner. Ticket-Hotline: 01805 208408 (14 Cent/min.)

Heiko Pump

E-Mail: heiko.pump@hamburg-freezers.de