HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Sean Blanchard für Team Canada nominiert

Hamburg (ots) - Sean Blanchard ist für das Freundschaftsspiel der kanadischen Nationalmannschaft am 4. November 2008 gegen die Schweiz in Rapperswil nominiert worden. Die Partie gilt als Test für den Deutschland Cup, der vom 7. bis 9. November in Mannheim und Frankfurt ausgetragen wird. "Ich freue mich sehr über diese Nominierung", so der Freezers-Verteidiger. "Es ist immer eine Ehre, für sein Land zu spielen. Vielleicht kann ich mich mit einer guten Leistung auch noch für den Deutschland Cup empfehlen!" Pressekontakt: HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Christoph Wulf Telefon: 040 - 547 18 434 Fax:     040 - 547 18 420 E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de   Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: