HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Volles Programm gegen Straubing: Alexander Otto zu Gast - Auftritt von Carsten Pape

    Hamburg (ots) - Ergänzend zur Show rund um das Spiel der Hamburg Freezers gegen die Straubing Tigers am Freitag um 14.30 Uhr, dürfen sich die Fans in der Color Line Arena auf einige Highlights freuen. So wird Alexander Otto, Vorsitzender der gleichnamigen Sportstiftung und Geschäftsführungsvorsitzender der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG, zu Gast in der Arena sein und das Eröffnungsbully der Partie durchführen. Die Hamburg Freezers möchten sich auf diesem Wege nochmals bei Alexander Otto für sein Engagement beim Bau der Volksbank Arena bedanken! Die Eis- und Ballsportarena wird ab November dieses Jahres zur neuen Heimat für die Mannschaft und Geschäftstelle des Hamburger DEL-Clubs.

    Zusätzlich wird Carsten Pape während der ersten Drittelpause in der Color Line Arena auftreten. Gemeinsam mit seiner Band "PapesBrüder" präsentiert der Komponist und Musiker seinen Song "Vorhang auf für die Retter des Sonnenuntergangs" live. Die Idee zum Lied hatte Pape beim Besuch eines Eishockeyspiels der Hamburg Freezers in der vergangenen Saison. "Ich wollte den Freezers mit diesem Song Rückenwind verleihen", so Carsten Pape. "Das scheint bisher ja auch ganz gut zu klappen. Für Freitag wünsche ich mir natürlich den nächsten Sieg für die Jungs!" Neben Pape wird in der zweiten Drittelpause eine acht Mann starke Blaskapelle aus den Reihen der Straubinger Fans auf dem Eis typisch bayrische Oktoberfestmusik zum Besten geben!

    Unterdessen haben die Hamburg Freezers für die Partie gegen Straubing 8200 Karten verkauft.

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Christoph Wulf
Telefon: 040 - 547 18 434
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:  christoph.wulf@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: