Hamburg Freezers e.V. Presseservice: Exklusive Führung durch Volksbank Arena für Fans

Hamburg (ots) - Lange hat sich der Hamburg Freezers e.V. in zahlreichen Gesprächen mit Senat, Entwicklern und Vereinen für den Bau einer dritten Arena im Volkspark eingesetzt, um zusätzliche Trai-ningszeiten für Hamburgs Vereine zu schaffen - mit Erfolg. Nach nur 16 Monaten Bauzeit steht die Volksbank Arena - die neue Heimat der Freezers mit Trainingsstätte und Geschäfts-stelle - nun vor ihrer Fertigstellung. Am 1. November wird die Arena mit einem Tag der offe-nen Tür eingeweiht.

Der Freezers e.V. lädt alle Fans kurz vor der offiziellen Eröffnung zu einer exklusiven Füh-rung durch die neue Eis- und Ballsportarena mit seinem Präsidenten Dr. Andreas Mattner ein. Der Architekt wird die Räumlichkeiten und das Betriebskonzept vorstellen und erklären: Eis- und Ballhalle, Profiumkleiden, Gastronomiebereiche, Fanshop, Geschäftsstellen.

Die Führung findet am Mittwoch, dem 24. September 2008 um 19.00 Uhr statt. Treff-punkt ist am Baustellenschild auf Parkplatz "Grau" am Hellgrundweg.

Anmeldungen bitte telefonisch unter 040 - 547 18 400. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Be-sucher sollten sich feste Schuhe mitbringen, da das Arenaumfeld noch nicht befestigt ist.

Kontakt:
Hamburg Freezers e.V.