Hamburg Freezers Presseservice: Eisfieber-Sondersendung zum Saisonstart

Hamburg (ots) - Pünktlich zum Saisonstart der Hamburg Freezers strahlt der TV-Sender Hamburg 1 am Donnerstag, den 4. September um 20.15 Uhr eine Eisfieber-Sondersendung aus. Zu Gast bei Moderator Ulrich Pingel sind Geschäftsführer Boris Capla, Co-Trainer Maurizio Mansi sowie Stürmer und Nationalspieler Alexander Barta. Die vierköpfige Runde beschäftigt sich mit der Vorbereitung sowie den sportlichen Zielen des DEL-Clubs in der Spielzeit 2008/2009, stellt den Kader vor und gibt einen Einblick in die Show rund um die Heimspiele der Hamburg Freezers in der Color Line Arena. Wiederholt wird die Sendung an folgenden Terminen: Donnerstag, 4. September: 22.15 Uhr Freitag, 5. September: 08.15 Uhr und 15.00 Uhr Pressekontakt: HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Christoph Wulf Telefon: 040 - 547 18 434 Fax:     040 - 547 18 420 E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de   Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell