Hamburg Freezers Presseservice: Freezers gewinnen Testspiel gegen die Grizzly Adams Wolfsburg mit 7:1

Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers haben am Freitagabend ihr Testspiel gegen die Grizzly Adams Wolfsburg im Anschluss an die Saisoneröffnungsfeier mit 7:1 (2:1, 5:0, 0:0) gewonnen. Vor 1538 Zuschauern in der Eissporthalle Farmsen gingen die Freezers durch Vitalij Aab (14. Minute) in Führung. Brad Smyth (20.) erhöhte durch einen abgefälschten Schlagschuss von Paul Manning auf 2:0. Kurz vor dem Wechsel verkürzte Morczinietz (20.), im Mitteldrittel eröffnete dann wiederum Vitalij Aab (21.) mit einem sehenswerten Solo den Torreigen. Andy Delmore (31.), Vitalij Aab (35.), Thomas Pielmeier (35.) und Marcus Sommerfeld (38.) erhöhten auf 7:1. Das nächste Training der Hamburg Freezers findet am Montag um 10 Uhr in der Color Line Arena statt. Endergebnis: Hamburg Freezers - Grizzly Adams Wolfsburg 7:1 (2:1, 5:0, 0:0) Mannschaftsaufstellungen: Hamburg Freezers: Pelletier (Güttner) - Karalahti, Blanchard; Manning, Sevo; Delmore, Leask; Retzer - Fortier, Wilm, Aab; Schmidle, Brigley, Pielmeier; Tripp, Sarno, Smyth; Sommerfeld - Trainer: Bill Stewart Grizzly Adams Wolfsburg: Dshunussow (Jonas) - Genze, Rekis; Danner, Gleich; Macholda, Svensson; Alavaara, Degon; - Milley, Furchner, Papineau; Morczinietz, Henrich, Ulmer; Zurek, Martin, Hospelt; Regan, Green, Höhenleitner - Trainer: Toni Krinner Tore: 1:0 - 13:23 - Aab (Fortier) - EQ 2:0 - 19:19 - Smyth (Manning, Schmidle) - EQ 2:1 - 19:34 - Morczinietz (Macholda) - EQ 3:1 - 20:30 - Aab (Fortier) - EQ 4:1 - 30:32 - Delmore (Sarno) - EQ 5:1 - 34:27 - Aab (Fortier) - EQ 6:1 - 34:48 - Pielmeier - EQ 7:1 - 37:39 - Sommerfeld (Pielmeier) - EQ Zuschauer: 1538 Schiedsrichter: Carsten Lenhart (Felix Winnekens, Thomas Gemeinhardt) Strafminuten: Hamburg 12 + 10 Karalahti - Wolfsburg 16 Pressekontakt: HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Christoph Wulf Telefon: 040 - 547 18 434 Fax:     040 - 547 18 420 E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de   Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell