HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Alexander Barta erfolgreich operiert

    Hamburg (ots) - Alexander Barta ist am Mittwochmorgen erneut am rechten Oberschenkel operiert worden. Bei dem geplanten Eingriff wurde dem 25-Jährigen eine der drei Schrauben entfernt, die dem Stürmer nach seinem Oberschenkelbruch im März dieses Jahres eingesetzt worden waren. Barta hat die Operation ohne Probleme überstanden und ist bereits nach Hause zurückgekehrt. Während das Team der Hamburg Freezers am Donnerstag zum Bifrost Cup nach Bratislava aufbricht, wird Barta noch einige Tage pausieren müssen. Am Wochenende darf er dann sein Reha-Programm wieder aufnehmen.

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Christoph Wulf
Telefon: 040 - 547 18 434
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:  christoph.wulf@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: