HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Neue Kampagne vorgestellt - Spür das Feuer! Wir brennen für Hamburg.

    Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers haben heute ihre Saison-Auftakt-Kampagne "Spür das Feuer! Wir brennen für Hamburg." vorgestellt. Boris Capla, Alexander Barta und Bianca König, Geschäftsführerin der neue monarchie agentur für kommunikation gmbh, präsentierten die Motive sowie die Strategie, Konzeption und Kreation der Kampagne. Auf Megalights und A1-Plakaten, die ab Ende August 2008 in Hamburg aushängen, werden Portraits der Spieler Alexander Barta, Francois Fortier, Stephan Retzer und John Tripp zu sehen sein, in deren Augen das Feuer der Leidenschaft brennt.

    "Bisher stehen die Hamburg Freezers für eine Welt aus Eis, in der Feuer keinen Platz zu haben scheint - das werden wir ändern", so Bianca König. "Mit der Kampagne öffnen wir die coole Fassade und zeigen den Menschen das Feuer, das schon jeher im Inneren der Freezers brannte - das Feuer der Leidenschaft, der Action und der Show."

    "Mir gefallen die neuen Motive außerordentlich gut", so Geschäftsführer Boris Capla. "Die Kampagne soll ein erster Vorgeschmack darauf sein, wie wir uns den Auftritt der Hamburg Freezers in der kommenden Saison vorstellen: Mit Leidenschaft, Einsatz und Stärke!"

    Die Neue Monarchie wird neben den Motiven der Kampagne auch alle anderen Werbemittel wie zum Beispiel Autogrammkarten oder Spielplaner entwerfen. Auch das Trikot für die Spielzeit 08/09 wurde von der Hamburger Kommunikationsagentur designt.

    Die Motive der Kampagne mit Kapitän und Nationalspieler Alexander Barta stellen die Hamburg Freezers allen Medienvertretern auf Nachfrage über presse@hamburg-freezers.de oder unter 040/54 71 84 24 kostenlos zur Verfügung.

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Heiko Pump
Telefon: 040 - 547 18 424
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:  heiko.pump@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: