HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Dumrath & Fassnacht baut Sponsorenengagement aus

    Hamburg (ots) - Die Dumrath & Fassnacht KG verlängert ihr Sponsorenengagement bei den Hamburg Freezers um weitere zwei Jahre. Bereits seit 2004 ist der Hamburger Verlag für Verzeichnismedien Partner des DEL-Clubs und wirbt auf der Zamboni-Eismaschine, den Banden sowie per Werbespot bei den Heimspielen der Hamburg Freezers. Darüber hinaus wird Dumrath & Fassnacht in der kommenden Saison eine Spielstatistik auf dem Video-Würfel der Color Line Arena präsentieren. Wie in den vergangenen zwei Jahren werden die Hamburg Freezers zudem davon profitieren, dass ihr Logo anteilig auf einem HVV-Bus das Stadtbild bereichert.

    Dr. Christoph Dumrath, Geschäftsführer der Dumrath & Fassnacht KG (GmbH & Co.): "Wie die Hamburg Freezers den Eishockeysport, repräsentieren Dumrath & Fassnacht Verzeichnismedien in der Hansestadt. Gemeinsam stark für Hamburg - soll daher auch in Zukunft das Motto unserer erfolgreichen Zusammenarbeit sein." Patrick Woydt vom Vermarkter Upsolut Sports AG: "Wir freuen uns, dass Dumrath & Fassnacht stetig an der erfolgreichen Partnerschaft weiterarbeitet und sie nun sogar ausbaut. Dieses Sponsoring ist ein Beleg für die gute Zusammenarbeit mit den Hamburg Freezers, da bereits jetzt die Entscheidung getroffen wurde, für die kommenden zwei Jahre auf dem Planet Ice präsent zu sein."

    Über Dumrath & Fassnacht Die Dumrath & Fassnacht KG (GmbH & Co.) verlegt zusammen mit DeTeMedien GmbH im norddeutschen Raum die Verzeichnisse DasTelefonbuch, Das Örtliche, GelbeSeiten und GelbeSeiten regional. Wirtschaftsinformationen wie das HFB Hamburger Firmenhandbuch, das Dumrath & Fassnacht-Handelsregister online, der Behördenwegweiser Mit Hamburg verbunden, internationale Hersteller- und Lieferantenverzeichnisse sowie Online-Stadtmagazine, ein Gastronomieportal und eine Vornamensdatenbank im Internet ergänzen das Produktportfolio.

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Christoph Wulf
Telefon: 040 - 547 18 434
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:  christoph.wulf@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: