HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Hamburg Freezers verlängern Vertrag mit John Tripp bis 2010

    Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers haben den Vertrag mit John Tripp um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2009/2010 verlängert. Das gab Trainer Bill Stewart auf der Pressekonferenz nach dem 6:2-Sieg über die Kölner Haie am Freitagabend bekannt. "John Tripp hat sich in Hamburg auf und neben dem Eis zum Führungsspieler entwickelt", so Sportdirektor Bob Leslie. "Er ist ein physisch unglaublich starker Stürmer, harmoniert mit Peter Sarno und Vitalij Aab hervorragend in seiner Reihe. Darüber hinaus ist er deutscher Nationalspieler." John Tripp spielt seit Beginn der laufenden Saison für die Hamburg Freezers und erzielte in 46 Spielen 13 Tore sowie 20 Assists. Zuvor stand der Stürmer für die Adler Mannheim und den ERC Ingolstadt in der DEL auf dem Eis.

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Heiko Pump
Telefon: 040 - 547 18 424
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:  heiko.pump@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: