Shell mit Preisoffensive im Internet - 2,9 Pfennige pro Minute, rund um die Uhr

Hamburg (ots) - "12move" (sprich: one, two move), das Internet-Portal von Shell und World Online, geht in die Preisoffensive. Das Surfen im weltweiten Netz kostet ab sofort nur noch 2,9 Pfennige pro Minute, rund um die Uhr. Ein transparenter Preis: Es gibt keine Grund-, keine Monats- und keine Einwahlgebühren und keine Fußnoten, mit denen irgendwelche anderen Extrakosten verschleiert werden sollen. Doch bietet "12move" mehr als nur Preisvorteile: Einfache Installation, klare Orientierung und die hilfsbereite Hotline machen das Gemeinschaftsprojekt von Shell und World Online zum Favoriten - nicht nur bei Web-Neulingen - fürs schwerelose Surfen auf der "Online-Welle". Die Besonderheiten von "12move": * kostenlose CD-ROM an vielen Shell Stationen. Software auch als download erhältlich unter www.12move.de * keine Grundgebühr * keine Anmeldegebühr * keine Einwahlgebühr * nur Telefongebühren: 2,9 Pfennige pro Minute, rund um die Uhr * persönliche E-Mail-Adresse * eigene Homepage * gebührenfreie Service-Hotline für alle Fragen rund um die Erstinstallation (0800/555 25 85) * kompetente Technik-Hotline (0190/179 179; 1,21 DM/Min) * übersichtliche Internet-Startseite * "12move" Bildschirmschoner zum Runterladen * bundeseinheitliche Einwahlnummer Weitere Informationen unter: www.12move.de/presse ots Originaltext: Deutsche Shell AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen an: Deutsche Shell Rainer Winzenried 040-6324 5650 0171-810 5456 Original-Content von: Shell Deutschland Oil GmbH, übermittelt durch news aktuell