Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Shape mehr verpassen.

Bauer Media Group, Shape

Kate Hudson in SHAPE: Nie ohne Springseil am Set

München (ots)

Schönheit und Fitness gehen für US-Schauspielerin Kate Hudson ("Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") Hand in Hand: "Kein Mensch quält sich, nur um fit zu sein, um halb sieben aus dem Bett. Wir wollen in unsere Jeans passen und dabei fantastisch aussehen", sagt die 34-Jährige im Interview mit dem Fitness- und Lifestyle-Magazin SHAPE (Ausgabe 12/2013). Sogar am Set hält sich der Hollywood-Star in Form: "Neuerdings habe ich immer ein Springseil bei mir. Sobald ich eine kurze Pause habe, absolviere ich zweimal 150 Sprünge kurz hintereinander."

Denn die durchtrainierte Beauty muss auf ihr Gewicht achten: Sie gehört nicht zu den glücklichen Frauen, die essen können, was sie wollen. Deshalb ist die zweifache Mutter manchmal auch streng mit sich: "Zweimal pro Jahr entschlacke ich und ernähre mich eine Woche lang nur von Säften", erzählt Kate Hudson in SHAPE. Ansonsten schwört die Schauspielerin auf das gute alte Kalorienzählen: "Das ist das einzige, was bei mir hilft." Wenn sie abends gemeinsam mit ihrem Mann im Fernsehen ihre Lieblingsserie "Downton Abbey" schaut, dann wirft sie ihre Diätvorsätze aber auch mal über Bord: Eine Tüte Flips gehört für Kate Hudson zu einem gelungenen TV-Abend einfach dazu.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen SHAPE-Ausgabe 12/2013 (ab 22. November im Handel). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "SHAPE" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sekretariat SHAPE, Telefon: 089/6786-7941.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
  • 21.11.2013 – 10:15

    Jennifer Lawrence in SHAPE: Für ihre Rollen trainiert sie wie für Olympia

    München (ots) - Von Schauspielerin Jennifer Lawrence, der derzeit gefragtesten Frau in Hollywood, wird erwartet, dass sie beim Drehen körperlich in Top-Form ist. Für die Vorbereitung auf ihre Rolle der Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" hatte sie allerdings gerade einmal sechs Wochen Zeit, Kraft und Kondition aufzubauen. Umso härter war das ...

  • 20.10.2013 – 10:30

    Minka Kelly in SHAPE: "Ich liebe es, mich beim Workout zu quälen"

    München (ots) - Im Historiendrama "The Butler" (zurzeit im Kino) verkörpert sie die zerbrechliche Stil-Ikone Jackie Kennedy, doch beim Workout wird Schauspielerin Minka Kelly (33) zum Tier: "Yoga allein reicht mir nicht. Ich liebe es, mich zu quälen", erklärt sie im Fitness- und Lifestylemagazin SHAPE. Das Lauftraining mit ihrem Personal Trainer verlangt der Hollywood-Schönheit alles ab: "Danach bin ich völlig k. ...

  • 12.07.2013 – 08:00

    "Ich liebe den Flow am Morgen!"

    München (ots) - Miley Cyrus hat vor kurzem Yoga für sich entdeckt und startet jetzt mit Asanas in den Tag. Seit wann übt sie denn Yoga? "Ich habe erst vor ein paar Monaten begonnen, eine Freundin musste mich überreden, ich dachte nicht, dass mir das gefällt. Dann habe ich aber vom ersten Moment an Feuer gefangen, es war unglaublich! Ich versuche, jeden Morgen 90 Minuten Yoga zu üben, danach bin ich voll konzentriert!" Was reizt die Sängerin denn so an Yoga? " Diese ...