Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Shape mehr verpassen.

Bauer Media Group, Shape

"Ich muss für meine Figur hart kämpfen"

München (ots)

Sängerin Beyoncé nahm durch die Schwangerschaft mit Tochter Blue Ivy satte 57 Pfund zu! Exklusiv in SHAPE verrät die 31-Jährige, wie sie für ihre Tour die Extrakilos losgeworden ist: "Allein durch das Stillen habe ich die ersten 30 Pfund verloren, ich war fasziniert, wie schnell das Gewicht runterging. Doch die letzten 25 Pfund waren schwer zu knacken. Zudem stand ich sehr unter Zeitdruck, denn ich hatte nur drei Monate nach der Geburt ein Konzert. Das würde ich nie wieder machen!" Was hat der sexy Ehefrau von Rap-Star Jay-Z dabei geholfen? Diäten oder Sport? "Ich würde sagen, 80 Prozent der Babypfunde habe ich dadurch verloren, dass ich weniger gegessen habe. Statt rotem Fleisch habe ich viel Fisch gegessen, Pasta und Reis habe ich durch Quinoa ersetzt und nur noch Wasser getrunken. Natürlich ist auch Sport wichtig, aber ohne die richtige Ernährung verliert man kein Gewicht." Hat sie denn ein bestimmtes Ziel vor Augen, wenn sie abnehmen will? "Ja, das habe ich in der Tat. Ich will jetzt keine Zahlen nennen, aber ich hatte mein Idealgewicht, als ich mein Video 'Crazy In Love' gedreht habe. Da war ich 20 Jahre alt. Wenn ich für eine Tour oder einen Auftritt in Bestform sein will, strebe ich dieses Gewicht an. Aber glauben Sie mir, ich bin von Natur aus keine dünne Person. Ich muss wirklich hart dafür arbeiten." Welchen Rat wird sie ihrer Tochter später mal mit auf den Weg geben? "Ich habe erst mit 25 Jahren gelernt, mich und meine Kurven zu akzeptieren. Ich möchte, dass Blue schon viel früher erkennt, wie einzigartig sie ist - und ihr ganz viel Selbstbewusstsein mit auf den Weg geben. Und das wünsche ich nicht nur meiner Tochter, sondern jeder Frau!" Das vollständige Interview mit Beyoncé erscheint in der aktuellen SHAPE (ET: 12.04.2013).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
  • 14.03.2013 – 17:00

    "Ich bin ein totaler Outdoor-Fan!"

    München (ots) - Schauspielerin Julianne Hough powert sich fast täglich beim Laufen und Treppenspringen aus. In ihrem aktuellen Film "Safe Haven" sieht man sie oft im Bikini. Sie wirkt sehr durchtrainiert - hat sie sich dafür extra in Form gebracht? "Ich mache schon immer gerne Sport, muss mich also auch für einen solchen Dreh nicht speziell vorbereiten. In 'Safe Haven' habe ich einige Szenen, in denen ich vor meinem Ex wegrennen muss - dank meiner Kondition waren auch ...

  • 15.02.2013 – 08:00

    "Schluss mit Hungern!"

    München (ots) - Supermodel, Businessfrau und zweifache Mama: Exklusiv in SHAPE verrät Cindy Crawford ihr Schönheitsgeheimnis - und wie sie den Spagat zwischen Familie und Job meistert. Bevor die 46-Jährige mit 22 Jahren von Illinois nach New York kam und ihre Karriere als Topmodel startete, machte sie sich nicht allzu viele Gedanken über ihre Ernährung: "Ich aß alles - Bagels, Doritos und abends oft Pasta. Zum Glück lernte ich bald meinen Personal Coach Radu ...

  • 14.02.2013 – 17:00

    "Beim Joggen schalte ich ab!"

    München (ots) - In knapp zwei Monaten trainierte Schauspielerin Claire Danes zwanzig Babypfunde ab. Als sie die zweite Staffel der Erfolgsserie "Homeland" drehte, war die 33-Jährige hochschwanger ... "Ja, das Timing der Schwangerschaft war etwas ungünstig, aber so was passiert schon mal", erzählt sie mit einem Lachen. "Meine Rolle ist körperlich ziemlich anspruchsvoll, ich muss viel rennen, von Dächern springen oder kämpfen. Als Schwangere im fünften Monat waren die ...