Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Shape mehr verpassen.

Bauer Media Group, Shape

"Ich bin ein totaler Outdoor-Fan!"

München (ots)

Schauspielerin Julianne Hough powert sich fast täglich beim Laufen und Treppenspringen aus. In ihrem aktuellen Film "Safe Haven" sieht man sie oft im Bikini. Sie wirkt sehr durchtrainiert - hat sie sich dafür extra in Form gebracht? "Ich mache schon immer gerne Sport, muss mich also auch für einen solchen Dreh nicht speziell vorbereiten. In 'Safe Haven' habe ich einige Szenen, in denen ich vor meinem Ex wegrennen muss - dank meiner Kondition waren auch die überhaupt kein Problem für mich." Sie macht ja nicht nur Krafttraining, sondern tanzt auch sehr gut und hat sogar zwei DVDs veröffentlicht: "Ja, ich tanze seit meinem sechsten Lebensjahr und habe sogar Turniere gewonnen. Durch die Tanzausbildung habe ich schon früh viel über meinen Körper gelernt. Gymnastik ist die Basis für jeden Tänzer - sie hält mich auch heute noch beweglich. Meine beiden DVDs 'Cardio Ballroom' und 'Just Dance' enthalten einfache Schrittfolgen, die jeder zu Hause nachmachen kann - auch ohne Partner!" Betreibt die 24-Jährige denn noch andere Sportarten? "Ich bin in Utah aufgewachsen und daher ein totaler Outdoor-Fan und für alles zu haben - egal ob Snowboarden, Mountainbiking, Hiken oder Joggen. Seit ich in Los Angeles lebe, gehe ich besonders gerne morgens am Strand laufen." Trotz aller Disziplin - bei welcher Kaloriensünde wird sie schwach? "Hotdogs, Popcorn mit Butter und Cupcakes. Manchmal trinke ich auch ein Glas Wein - das darf ich als Mormonin ja eigentlich nicht. Aber gelegentlich ist das schon okay!" Der vollständige SHAPE Talk mit Julianne Hough erscheint in der aktuellen SHAPE (ET: 15.03.2013).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
  • 15.02.2013 – 08:00

    "Schluss mit Hungern!"

    München (ots) - Supermodel, Businessfrau und zweifache Mama: Exklusiv in SHAPE verrät Cindy Crawford ihr Schönheitsgeheimnis - und wie sie den Spagat zwischen Familie und Job meistert. Bevor die 46-Jährige mit 22 Jahren von Illinois nach New York kam und ihre Karriere als Topmodel startete, machte sie sich nicht allzu viele Gedanken über ihre Ernährung: "Ich aß alles - Bagels, Doritos und abends oft Pasta. Zum Glück lernte ich bald meinen Personal Coach Radu ...

  • 14.02.2013 – 17:00

    "Beim Joggen schalte ich ab!"

    München (ots) - In knapp zwei Monaten trainierte Schauspielerin Claire Danes zwanzig Babypfunde ab. Als sie die zweite Staffel der Erfolgsserie "Homeland" drehte, war die 33-Jährige hochschwanger ... "Ja, das Timing der Schwangerschaft war etwas ungünstig, aber so was passiert schon mal", erzählt sie mit einem Lachen. "Meine Rolle ist körperlich ziemlich anspruchsvoll, ich muss viel rennen, von Dächern springen oder kämpfen. Als Schwangere im fünften Monat waren die ...