Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Shape mehr verpassen.

Bauer Media Group, Shape

"Ich war ein Kugelfisch!"

München (ots)

Sängerin Pink (33) trainierte mit eiserner Disziplin ihre 55 Schwangerschaftspfunde ab.

Sie sieht blendend aus - wie hat sie es geschafft, nach der Geburt ihrer Tochter Willow wieder so schnell in Form zu kommen? "Sport rocks! Ich habe während meiner Schwangerschaft richtig zugelegt, fühlte mich wie ein Kugelfisch - schrecklich war das. Inzwischen kann ich beim Training endlich wieder richtig Gas geben!" Aber sie hat es erst langsam angehen lassen... "Genau! Ich begann eine Woche nach der Geburt meiner Tochter mit 10 Minuten Walking täglich - und das war ganz schön anstrengend. Nach und nach habe ich Dauer und Intensität gesteigert - jetzt mache ich mit meinem Mann Carey jeden Tag eine Stunde Lauftraining!" Und wie stählt sie ihre Muskeln?"'P90X' ist meine neueste Leidenschaft! Das ist ein Fitness- und Ernährungsprogramm für zu Hause, eine Kombination aus intensivem Kraft- und Konditionstraining. Das mache ich dreimal die Woche. Dazu noch täglich Yoga, Plyometrics und viel Stretching." Und das hält sie wirklich durch? Klar! Ich bin hart im Nehmen", lacht sie. "Jeden Morgen nach dem Aufstehen mache ich meine erste Trainingseinheit - noch vor dem Frühstück!" Und wie geht ihr Trainingstag dann weiter? "Stretching, Yoga, insgesamt 20 Minuten. Danach trinke ich einen Proteinshake. Dreimal die Woche geht's ins Gym, um mir diese geilen Madonna-Arme anzutrainieren - dafür gebe ich dort noch mal 20 Minuten alles." Sie hat gerade ihr neues Album "The Truth About Love" herausgebracht - wie kriegt sie Kind, Sport und Arbeit unter einen Hut? "Disziplin ist das Zauberwort - kenne ich auch erst seit Kurzem", scherzt sie. "Nein, im Ernst, natürlich muss ich mir jetzt meine Zeit besser einteilen, wenn ich Songs schreibe. Ich kann nicht mehr bis spät in die Nacht arbeiten, aber ich fühle die Musik noch immer genauso intensiv wie früher. Außerdem integriere ich Sport auch in meinen Alltag, nehme zum Beispiel meinen kleinen Schatz zum Radeln mit - sie liebt es, vorne im Kindersitz zu thronen und mich anzufeuern, schneller zu fahren!"

Der vollständige SHAPE-Talk mit Pink erscheint in der aktuellen SHAPE (ET: 14.09.2012).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
  • 13.07.2012 – 11:00

    SHAPE erscheint erstmals mit einer Latin-Dance-Workout-DVD

    München (ots) - SHAPE, das Fitness- und Gesundheitsmagazin aus der Hamburger Bauer Media Group, erscheint zur aktuellen August-Ausgabe am 13. Juli 2012 mit einer exklusiven DVD-Zugabe. Die neue Sensation aus den USA "Cardio Dance" bringt Bauch, Beine und Po in Form. Spaß haben, Kalorien verbrennen und ganz nebenbei den gesamten Körper in Form bringen - das schaffen die Frauen nun mit den Cardio Dance Moves vom ...

  • 09.06.2012 – 08:30

    "Ich war ein Sportmuffel"

    München (ots) - Emma Stone (23) kam beim Dreh von "Spider-Man" richtig ins Schwitzen - in jeder Beziehung. In "The Amazing Spider-Man" (ab 3. Juli im Kino) spielt sie dessen Geliebte, Gwen Stacy. Wie ist das, einen Superhelden zu lieben? "Es ist ganz wunderbar", lacht sie. "Obwohl Gwen keine einfache Frau ist. Sie verliebt sich in diesen Typen, der sich - genau wie einst ihr Vater - ständig in Gefahr begibt. Das ist eine recht morbide Anziehungskraft." Die Presse ist wie ...