Sa., 20:00 Uhr das Miss Germany Finale als Livestream bei Bild.de aus dem Europa-Park

Am Samstag, 23. Februar 2013 hoffen 24 junge Damen auf den Miss Germany Titel. Mit 86-jähriger Tradition ist der Wettbewerb zweifelsfrei die älteste aller Castingshows und 98,7 % den Deutschen ein Begriff.

Zum 11. Mal findet die glamouröse Endwahl im Europa-Park in Rust statt. 5.115 junge Damen haben sich 2012 für die 155 Vorentscheide der Miss Germany Corporation beworben. Jetzt ist die Zeit für den großen Showdown. Preise im Wert von 250.000,-- EUR wurden an die 24 Missen ausgeschüttet und Miss Germany gewinnt u.a. einen Alfa Romeo Guiletta von der Autogalerie Schlickel Oldenburg. Viele weitere Preise u.a. von pearl.tv, Haemmer Uhren, Apart Fashion, Nickelson, Maui Jim, posterXXL stifteten die MGC-Partner.

Viele Workshops haben die Damen in den letzten Wochen im Aldiana Fuerteventura (Condor Flug) und im Europa-Park absolviert. Drei Wertungsdurchgänge haben die Damen zu bewältigen und zum Schluss entscheidet die prominente Jury (u.a. Reiner Calmund, Magdalena Brzeska, Stefan Mross, Axel Schulz), wer Miss Germany 2013 wird. Und das alles können Sie live bei Bild.de verfolgen.

Lisa Röggener, Tangastraße 13 a, 26121 Oldenburg,
l.roeggener@missgermany.de , 0441-8008640