Einladung zur alltours Pressekonferens "Sommer 2017"

Düsseldorf (ots)

Die alltours flugreisen gmbh lädt im Namen der Geschäftsführung zur Sommerprogramm-Pressekonferenz ein:

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 11:00 Uhr,
Sky-Lounge (22. Etage),
Dreischeibenhaus 1, 40211 Düsseldorf

An diesem Tag werden die Programmneuheiten für den Sommer 2017 vorgestellt und die Zahlen und Fakten zum Geschäftsverlauf präsentiert.

Die Tourismusbranche sieht sich vielfachen Herausforderungen gegenüber. Was bedeutet dies für alltours und die Branche? Wie reagiert das Unternehmen auf die veränderte Buchungsnachfrage? Wie stellt sich alltours auf Krisen ein? Diese und weitere Fragen werden gerne beantwortet. Als Gesprächspartner stehen neben Gründer und Eigentümer Willi Verhuven auch die Geschäftsführer Markus Daldrup (Vors.) und Dieter Zümpel zur Verfügung.

Vor der Pressekonferenz wird ab 10:15 Uhr ein Frühstück mit Panoramablick über Düsseldorf angeboten. Im Anschluss an die PK findet ein Mittags-Imbiss in der Sansibar by Breuninger, KöBogen, Königsallee 2 statt.

Anmeldungen zur Pressekonferenz erfolgen bitte bis zum 28. September: presse@alltours.de, Fax: 0211-54279740. Bitte geben Sie an, ob Sie am Mittags-Imbiss teilnehmen.

Wie immer werden entstandene Kosten für die Anreise per Flug (Economy), PKW (innerhalb Umkreis 50 km) und Bahn (2. Klasse) sowie die Taxi- oder Parkkosten (Parkhaus Bleichstrasse) übernommen.

Redaktionskontakt:

Alexandra Hoffmann