alltours flugreisen gmbh

Sommer 2017 ab sofort bei alltours buchbar
Urlaubsnachfrage für Kanaren, Mallorca und Griechenland jetzt schon hoch

Düsseldorf (ots) - Ab sofort können Urlauber bei alltours und byebye den Sommer 2017 buchen. Früher als bisher haben die beiden Reiseveranstalter ihre Programme für das kommende Jahr freigeschaltet. Über 400 Hotels sind bereits buchbar und täglich werden es mehr. Die ersten Buchungen sind bereits eingegangen.

Die Nachfrage für Urlaub im Sommer 2017 ist jetzt schon sehr hoch, insbesondere für die Kanaren, Mallorca und Griechenland. Dort befinden sich auch die meisten der ab sofort über 400 buchbaren Hotels. Der größte Teil der alltourseigenen allsun Hotels auf den Kanaren und auf Mallorca ist ebenfalls zur Buchung freigegeben. Urlaubsregionen, wie zum Beispiel in Bulgarien, Portugal, in der Karibik und in Asien, sind ebenso buchbar, wie Ziele, die alltours mit individueller Anreise anbietet.

"Die meisten Airlines haben ihre Planungen für den Sommer 2017 abgeschlossen und ihre Flüge in die Buchungssysteme eingestellt, auf die unsere dynamischen Veranstalter alltours-X und byebye nun zurückgreifen. Davon profitieren Kunden durch eine größtmögliche Flugauswahl und tagesaktuell günstige Preise", sagte alltours Chef Willi Verhuven.

Redaktionskontakt:

alltours flugreisen gmbh
Unternehmenskommunikation
Alexandra Hoffmann
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)2 11-5427-7401
Fax: +49 (0)2 11-5427-9740
E-Mail: alexandra.hoffmann@alltours.de



Weitere Meldungen: alltours flugreisen gmbh

Das könnte Sie auch interessieren: