alltours Event-Wochen bieten Action, Wellness und Romantik
Das "gewisse Etwas" auf Sri Lanka erleben (BILD)

alltours Event-Wochen bieten Action, Wellness und Romantik / Das "gewisse Etwas" auf Sri Lanka erleben (BILD)

Ein romantisches Candle-Light-Dinner am Sandstrand, Kanutouren durch paradiesische Landschaften oder wohltuende Spa- und Wellness-Anwendungen. alltours Gäste erleben im Winter 2013/2014 auf Sri Lanka "mehr" als nur Urlaub. Der Veranstalter hat dort sein Angebot an Event-Wochen ausgebaut. Dabei stehen Gratisangebote und Vergünstigungen für zahlreiche Wellness-, Event- und Ausflugsprogramme zur Verfügung.

"Sri Lanka ist ein faszinierendes Land. Die paradiesischen Landschaften sind ideal für Erkundungstouren, die stilvollen und gut ausgestatteten Spa-Center sorgen für Wellness-Momente und die traumhaften Sandstrände laden zum Badeurlaub ein", so Claus Loleit, Bereichsleiter Hoteleinkauf bei alltours. "Damit unsere Gäste die Vielfältigkeit des Landes noch besser kennenlernen können, haben wir zusammen mit unseren Hotelpartnern attraktive Freizeitprogramme entwickelt, die über das normale Hotelangebot hinausgehen."

Die Event-Wochen finden in ausgewählten Hotels statt. alltours Gäste können hier an kostenlosen oder vergünstigten Event-, Ausflugs- und Wellnessprogrammen teilnehmen, die zu festgelegten Zeiten von den Hotels angeboten werden.

Im DeLuxe Club Dolphin (4*) in Waikkal findet zum Beispiel eine "Aktive Woche" statt. Vom 16. bis 20.12.2013 können Gäste kostenlos wandern, reiten, an einer Kanutour teilnehmen, einen Tanzkurs belegen und Ausflüge mit dem Fahrrad unternehmen. Zudem erhalten sie 25% Rabatt auf alle Angebote im Spa-Center des Hotels. Vom 09.12. bis 13.12.2013 organisiert das Haus eine "Kulinarische Woche", in der an vier Vormittagen Kochkurse gegeben werden. Zudem sind ein Candle-Light-Dinner sowie Cocktail-Kurse an zwei Nachmittagen ebenfalls inklusive.

In der Vorweihnachtszeit finden im Hotel Mermaid (3,5*) "Wellness-Wochen" statt. Zwischen dem 01.12. und 15.12.2013 erhalten alltours Gäste 20% Rabatt auf Anwendungen im Spa-Center. Im Frühjahr 2014 bietet das DeLuxe Hotel Avani Bentota (5*) eine "Natur-Woche" in der paradiesischen Landschaft Sri Lankas an. In der Zeit vom 14.04. bis 20.04.2014 können alltours Gäste an einer Führung durch ein einheimisches Dorf, an einer Tempelbesichtigung, einer Fahrradtour und einem Bootsausflug durch einen Mangrovenwald teilnehmen.

Weitere Beispiele der Event-Wochen auf Sri Lanka:

Club Bentota (4*)
   01.11. bis 15.11.2013
   Sport-Genuss-Wochen: 15% Rabatt auf Wassersportangebote,
   Spa-Center und Getränke; ein Candle-Light-Dinner inklusive
   Hotel Avani Bentota (5*)
   09.12. bis 13.12.2013 Kulinarische Woche: nachmittags Kochkurse
   mit Verköstigung, an zwei Nachmittagen Cocktail-Kurse
   Hotel Avani Kalutara (4,5*)
   16.12. bis 20.12.2013
   Aktive alltours Woche: Ein Bootsausflug, ein Kochkurs und einmal
   Kanuverleih inklusive