Start am 10. Oktober: "AUTO BILD TV - Das Magazin"

AUTO BILD TV - Das Magazin / Dennis Petermann / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/53065 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/AUTO BILD/N24"

Hamburg (ots) - Jetzt kommt Europas größte Autozeitschrift auch ins Fernsehen: Ab dem 10. Oktober 2014 geht "AUTO BILD TV - Das Magazin" bei N24 auf Sendung. Immer freitags um 18.25 Uhr präsentieren die AUTO BILD-Experten dann wöchentlich das Neueste aus der automobilen Welt. Die Themenvielfalt reicht vom klassischen Autotest über Motorsport, Allrad, Sportscars und Klassik bis hin zu Traumautos und Ratgeberthemen. Redaktionsleiter und Moderator von AUTO BILD TV ist Dennis Petermann.

Jede 30 minütige TV-Folge nutzt die ganze Kompetenz der AUTO BILD-Redaktion: "Genau wie die Zeitschrift präsentiert auch "AUTO BILD TV - Das Magazin" die Modelle von Morgen, umfangreiche und präzise Tests und Technikanalysen, spannende Reportagen und viele Service-Themen," so Redaktionsleiter Petermann. Die Struktur der Sendung umfasst einen Haupttest, News-Blocks, Modell-Neuvorstellungen, Gewinnspiele sowie regelmäßige Talks mit Experten im Studio. Dazu gibt es hilfreiche Tipps, die vom Reifenwechsel bis zum Einbau eines Auto-Infotainment-Systems reichen.

"AUTO BILD TV - Das Magazin" wird ab 10. Oktober 2014, immer freitags um 18.25 Uhr auf N24 gesendet.

Abdruck mit Quellenangabe "AUTO BILD" honorarfrei Foto-Credits: N24

Ihre Frage beantwortet: