Alle Storys
Folgen
Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

AUTO BILD voll in Fahrt: Zwei Ausgaben mit DVD starten

Berlin (ots)

AUTO BILD mit DVD "Alle Neuheiten - IAA 2009" /
AUTO BILD-Sammleredition "100 Jahre Audi" mit DVD
Im Vorfeld der IAA 2009 veröffentlicht AUTO BILD am 11. September 
2009 parallel zum klassischen Heft zwei Ausgaben mit DVD: die große 
IAA-Ausgabe mit der DVD "Alle Neuheiten - IAA 2009" und die zweite 
Ausgabe der AUTO BILD-Sammleredition zum Thema "100 Jahre Audi".
Die große IAA-Ausgabe präsentiert über 50 Modelle und bietet mit 
der DVD über 75 Minuten Fahrspaß. Der neue Autojahrgang 2010 wird in 
Aktion vorgestellt, AUTO BILD-Experten bewerten und kommentieren die 
Fahrzeuge. In einer Exklusivreportage rückt die IAA-Ausgabe den neuen
deutschen Flügeltürer-Supersportwagen Mercedes SLS AMG ins Licht. 
Zusätzlich präsentiert AUTO BILD einen neuen Sportwagen aus Dresden -
den kleinen, aber feinen Melkus RS 2000, der ebenfalls Flügeltüren 
hat. Außerdem exklusiv: Berichte über den neuen Trabi und der neue 
BMW 5er GT im ersten Vergleich. Die IAA-Ausgabe mit DVD ist für 3,50 
Euro erhältlich, die Ausgabe ohne DVD kostet 1,50 Euro.
"100 Jahre Audi" - Die limitierte AUTO BILD-Sammleredition
Anlässlich des runden Jubiläums von Audi gibt AUTO BILD die 
limitierte Sammleredition "AUTO BILD Edition -100 Jahre Audi" heraus.
Mit beeindruckenden Fotos und interessanten Hintergrundinformationen 
veranschaulicht das 28-seitige Heft die wechselvolle Geschichte des 
Herstellers. Als besonderes Highlight liegt der limitierten 
Jubiläumsausgabe eine 60-minütige DVD bei, die die Marke Audi 
lebendig werden lässt. Exklusives Filmmaterial zeigt zudem die 
schönsten Modelle von damals und heute sowie das Prinzip quattro, 
Kennzeichen aller Audi-Fahrzeuge mit Allradantrieb. Die 
Sammleredition kostet 5,95 Euro.
"Mit den DVD-Ausgaben steigt AUTO BILD aufs Gaspedal in Sachen 
Bewegtbild: Das Filmmaterial, das AUTO BILD größtenteils eigenständig
und unabhängig produziert hat, lässt die Neuheiten der IAA und die 
Audi-Erfolgsgeschichte wirklich lebendig werden. Wir führen damit 
unsere Strategie 'One Brand - all media' konsequent fort und bieten 
unseren Lesern neben der Zeitschrift und dem größten redaktionellen 
Online-Portal auch spannendes Bewegtbild", so Dr. Hans Hamer, 
Verlagsgeschäftsführer Auto und Sport der Axel Springer AG.

Pressekontakt:

Svenja Friedrich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
svenja.friedrich@axelspringer.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AUTO BILD
Weitere Storys: AUTO BILD
  • 25.05.2009 – 14:03

    autobild.tv startet eigenen Youtube-Channel

    Hamburg (ots) - autobild.de gibt auf dem Datenhighway Vollgas und präsentiert sich mit eigenem Premium Channel auf Youtube. Ab sofort haben User der größten deutschen Automo-tive-Site die Möglichkeit, das Bewegtbild-Format autobild.tv auch bildschirmfüllend in High Quality zu betrachten. Nutzer können die einzelnen autobild.tv-Sendungen bewerten, abonnie-ren oder auch in die eigene Playlist aufnehmen. ...

  • 03.04.2009 – 15:48

    Ohne Verdeck in den Frühling: AUTO TEST CABRIO erscheint am 3. April

    Hamburg (ots) - Das neue Sonderheft AUTO TEST CABRIO kommt rechtzeitig zum Beginn der Cabrio-Saison am 3. April 2009 in den Handel. Auf 116 Seiten präsentiert das Heft 140 Cabriolets aus allen Klassen und für jedes Portemonnaie - von 13.640 bis 440.000 Euro. Bereits Probe gefahren hat AUTO TEST CABRIO die wichtigsten Neuerscheinungen des Frühlings wie den ...