AUTO BILD

AUTO BILD voll in Fahrt: Zwei Ausgaben mit DVD starten

    Berlin (ots) - AUTO BILD mit DVD "Alle Neuheiten - IAA 2009" / AUTO BILD-Sammleredition "100 Jahre Audi" mit DVD

    Im Vorfeld der IAA 2009 veröffentlicht AUTO BILD am 11. September 2009 parallel zum klassischen Heft zwei Ausgaben mit DVD: die große IAA-Ausgabe mit der DVD "Alle Neuheiten - IAA 2009" und die zweite Ausgabe der AUTO BILD-Sammleredition zum Thema "100 Jahre Audi".

    Die große IAA-Ausgabe präsentiert über 50 Modelle und bietet mit der DVD über 75 Minuten Fahrspaß. Der neue Autojahrgang 2010 wird in Aktion vorgestellt, AUTO BILD-Experten bewerten und kommentieren die Fahrzeuge. In einer Exklusivreportage rückt die IAA-Ausgabe den neuen deutschen Flügeltürer-Supersportwagen Mercedes SLS AMG ins Licht. Zusätzlich präsentiert AUTO BILD einen neuen Sportwagen aus Dresden - den kleinen, aber feinen Melkus RS 2000, der ebenfalls Flügeltüren hat. Außerdem exklusiv: Berichte über den neuen Trabi und der neue BMW 5er GT im ersten Vergleich. Die IAA-Ausgabe mit DVD ist für 3,50 Euro erhältlich, die Ausgabe ohne DVD kostet 1,50 Euro.

    "100 Jahre Audi" - Die limitierte AUTO BILD-Sammleredition

    Anlässlich des runden Jubiläums von Audi gibt AUTO BILD die limitierte Sammleredition "AUTO BILD Edition -100 Jahre Audi" heraus. Mit beeindruckenden Fotos und interessanten Hintergrundinformationen veranschaulicht das 28-seitige Heft die wechselvolle Geschichte des Herstellers. Als besonderes Highlight liegt der limitierten Jubiläumsausgabe eine 60-minütige DVD bei, die die Marke Audi lebendig werden lässt. Exklusives Filmmaterial zeigt zudem die schönsten Modelle von damals und heute sowie das Prinzip quattro, Kennzeichen aller Audi-Fahrzeuge mit Allradantrieb. Die Sammleredition kostet 5,95 Euro.

    "Mit den DVD-Ausgaben steigt AUTO BILD aufs Gaspedal in Sachen Bewegtbild: Das Filmmaterial, das AUTO BILD größtenteils eigenständig und unabhängig produziert hat, lässt die Neuheiten der IAA und die Audi-Erfolgsgeschichte wirklich lebendig werden. Wir führen damit unsere Strategie 'One Brand - all media' konsequent fort und bieten unseren Lesern neben der Zeitschrift und dem größten redaktionellen Online-Portal auch spannendes Bewegtbild", so Dr. Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto und Sport der Axel Springer AG.

Pressekontakt:
Svenja Friedrich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
svenja.friedrich@axelspringer.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: AUTO BILD

Das könnte Sie auch interessieren: