Gruner+Jahr, NEON

Rapper Cro im NEON-Interview: "Wenn du auf dem Klavier die Mondscheinsonate rausdonnern kannst, verliebt sich jedes Mädchen in dich."

Cover NEON 07/2016 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/53006 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, NEON"

Hamburg (ots) - Cro, 26, weiß genau, wie man am einfachsten einen sinnlosen Beziehungsstreit beenden kann: "Wenn ihr euch anschreit und du merkst, ihr habt euch verrannt, küss' sie einfach auf den Mund", rät der Deutsch-Rapper im Gespräch mit dem Magazin NEON (Ausgabe 7/2016, ab 6. Juni 2016 im Handel).

Apropos Liebe: Um Frauen liebenswert zu erscheinen, müsse man nicht unbedingt Rap auflegen, so Cro. Aber: "Wenn du auf dem Klavier die Mondscheinsonate rausdonnern kannst, verliebt sich jedes Mädchen in dich." Einen Tipp für das Beenden einer Beziehung hat er hingegen auf Nachfrage nicht: "Es gibt nichts Schlimmeres als mit einem Mädchen Schluss zu machen, das dich immer noch liebt", sagt er. "Dafür gibt es kein Rezept."

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 7/2016) zu finden, die ab morgen zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Esther Friede
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation NEON
Telefon: 040 / 37 03 - 2178
E-Mail: friede.esther@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, NEON

Das könnte Sie auch interessieren: