Gruner+Jahr, NEON

Oscar Isaac im NEON-Interview: "Datingplattformen und Los Angeles benutzen deine Träume."

Hamburg (ots) - Der "Star Wars"-Star Oscar Isaac, 35, erzählt im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 1/2016, ab morgen im Handel), dass er eigentlich ein harmloser Kerl ist. Seinen Alltag beschreibt er ziemlich spießig: "Ich lebe in New York und spiele in meiner Freizeit Gitarre, höre Musik und bepflanze meine Terrasse. Besonders freue ich mich über die Gurken und Tomaten, die dort wachsen. Ich gehe auch gerne ins Naturkundemuseum und ins Theater."

Im Interview mit NEON äußert der Schauspieler außerdem seine Antipathien gegen Los Angeles und Tinder: "Datingplattformen und Los Angeles haben viel gemein: Beide benutzen deine Träume. Beide sagen: Komm her, hier kannst du glücklich werden. Und wenn das Glück nicht kommt, ist der Schmerz größer als je zuvor." Oscar Isaac wuchs in einem streng christlichen Elternhaus auf. In seiner Jugend hatte er keinen Sex, weil er straight-edge war. "Ich trank nicht. Ich rauchte nicht. Ich nahm keine Drogen", erzählt Oscar Isaac. Dafür trinke er heute umso mehr.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 1/2016) zu finden, die ab morgen zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Esther Friede
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation COI "News"
Telefon: 040 / 37 03 - 2178
E-Mail: friede.esther@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, NEON

Das könnte Sie auch interessieren: