Gruner+Jahr, NEON

NEON - Interview: Lana Del Rey mag Männer, die wissen, was sie wollen

Hamburg (ots) - Die Sängerin Lana Del Rey (27) sprach im Interview mit dem Magazin NEON über Männer und Fantasie. "Männer sind meine Leidenschaft. Ich mag die männliche Energie, ihre Stabilität und Berechenbarkeit in Beziehungen", sagte sie dem Magazin. Männer sind eine große Inspirationsquelle für sie: "Meine Freunde sind größtenteils intellektuelle, kreative Männer. In vielen der Songs, die einen romantischen Ton haben, geht es tatsächlich auch nicht unbedingt um Liebe, sondern einfach um Männer, die Einfluss auf mich gehabt haben." Trotzdem findet sie einfühlsame Männer nicht unsexy: "Nur sollen sie bitte eben wissen, was sie wollen. Die müssen überhaupt nicht reich sein oder schon da, wo sie hinwollen, aber sie müssen die Richtung kennen." 2011 wurde Lana Del Rey mit dem Song "Video Games" bekannt. Im Gespräch bezeichnet sie sich als Träumerin: "Meine Leidenschaft ist meine Fantasie. Meine Fantasie macht mein Leben tiefer, farbintensiver. Das ist wie Technicolor." Am 13. Juni erscheint ihr neues Album "Ultraviolence".

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON zu finden, die aktuell zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Sabine Grüngreiff
stern Kommunikation / NEON
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail gruengreiff.sabine@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, NEON

Das könnte Sie auch interessieren: