Gruner+Jahr, NEON

NEON-Interview: Iris Berben braucht kein Yoga

Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Iris Berben, 63, flog von mehreren Internaten. Dem Magazin NEON sagte sie, was sie daraus gelernt hat: "Ich bin von drei Internaten geflogen und habe das Abitur sausen lassen. Darüber habe ich mich lange geärgert und gegrämt. Und daraus habe ich gelernt: Zurückblicken lohnt sich nicht."

Von Yoga hält sie nichts: "Ich brauche kein Yoga. Ich will mich nicht mental herunterfahren." Und Beziehungen müssen nicht immer in einem Rosenkrieg enden. Iris Berben sagt: "Schön heiraten können viele, sich schön trennen nicht. Das ist eine Frage des Charakters. Ich war 32 Jahre mit Gabriel Lewy zusammen. Heute sind wir - wirklich - die besten Freunde."

Das vollständige Interview ist in der März-Ausgabe von NEON zu finden, die zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Franziska Kipper
stern Kommunikation / NEON
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 55
E-Mail kipper.franziska@stern.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, NEON

Das könnte Sie auch interessieren: