Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

"Eisenhüttenstadt erinnert mich an Disneyland" - Tom Hanks im NEON-Interview

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Tom Hanks staunt nach seinem Deutschlandbesuch zur Premiere seines neuen Films "Cloud Atlas" nicht nur über "Wetten, dass ...?". "Eisenhüttenstadt erinnert mich an Disneyland", sagt der 56-Jährige in der neuen Ausgabe des Magazins NEON (jetzt im Handel), "jedes Detail dort ist extrem gut überlegt." DDR-Nostalgie liegt Hanks aber fern: "Kommunismus ist eine schöne Fantasie, die der menschlichen Natur aber widerspricht. Am Ende will nicht jeder im gleichen Haus wohnen und die gleichen Klamotten tragen." Trotzdem, so Hanks im NEON-Interview, gelte er in den USA als Linker: "Nur weil ich einen Ökowagen fahre und mir Sorgen um mein Land mache."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Stefanie Hauck
Kommunikation/PR
Gruner + Jahr AG & Co KG
Verlagsgruppe AGENDA München
Telefon +49 (0) 89 4152-560
E-Mail hauck.stefanie@guj.de
Website www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON