Interview,Buntes,Unterhaltung,Celebrities

NEON: Nationalstürmer Thomas Müller wird leider kaum von jüngeren Frauen angesprochen


Hamburg (ots) - Fußball-Nationalspieler Thomas Müller ist vor allem bei älteren Damen beliebt. In der neuen, am Montag erscheinenden Ausgabe des Magazins NEON sagt der Stürmer des FC Bayern München: "An der Bäckertheke reden meist ältere Frauen mit mir." Diese sagten ihm "wie sympathisch sie mich finden" oder "wie nett es war, dass ich meine Großeltern im Fernsehen gegrüßt habe." Gleichaltrige Frauen dagegen, so vermutet Müller, haben Angst vor ihm: "Vielleicht denken jüngere Frauen, ich könnte es falsch verstehen, wenn sie mich ansprechen." Der 21-Jährige Torschützenkönig der WM 2010 ist seit mehr als einem Jahr verheiratet. Warum er sich schon so jung gebunden hat, erzählt Müller im NEON-Interview.

Pressekontakt:

Gruner+Jahr, NEON
Claudia Brand
Telefon: 040/3703-3555
brand.claudia@stern.de