NEON: Auf Philipp Lahms Hochzeit muss Rainhard Fendrich laufen - Nationalspieler steht auf österreichische Musik

    Hamburg (ots) - Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm besitzt einen ungewöhnlichen Musikgeschmack. Und er weiß auch schon ganz genau, welches Lied auf seiner Hochzeit mit Freundin Claudia im Sommer laufen soll. In der neuen, am Montag erscheinenden Ausgabe des Magazins NEON sagt der Verteidiger: "Unser Song ist 'Weus'd a Herz hast wie a Bergwerk' von Rainhard Fendrich, der muss dann laufen. Das sollten die vielen DJ-Bewerber aus Freundeskreis und Familie wissen." Lahm weiter: "Ich liebe einfach österreichische Musik von EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung), STS oder Wolfgang Ambros." Seine Mannschaftskameraden konnte er davon bislang allerdings nicht überzeugen. Lahm: "Damit bin ich beim FC Bayern alleine, aber meiner zukünftigen Frau geht es ganz genauso."

Pressekontakt:
NEON-Redakteur
Patrick Bauer
Telefon 089-4152-773

Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.