Gruner+Jahr, NEON

Maike Rohlfing verstärkt ab August 2007 die NEON-Redaktion

    Hamburg (ots) - Maike Rohlfing (38) verstärkt ab August 2007 als Moderedakteurin die NEON-Redaktion. Nach einer Schneiderlehre und einem Modestudium in Florenz und Düsseldorf begann Rohlfing ihre Karriere als Designassistentin bei Jake's / Marc O'Polo.

    Maike Rohlfing wechselte 1994 zum Modemagazin Marie Claire, wo sie erst als Modeassistentin und später als Moderedakteurin tätig war. Seit 2001 arbeitete sie als freie Moderedakteurin, unter anderem für Cosmopolitan, Glamour und Vogue Bambini.

    NEON-Chefredakteur Timm Klotzek: "Mit Maike Rohlfing haben wir eine erfahrene Expertin im Bereich Mode für die NEON-Redaktion gewinnen können. Wir freuen uns, Frau Rohlfing in unserem Team begrüßen zu dürfen."

Pressekontakt:
Kurt Otto
Leiter NEON Marktkommunikation
20444 Hamburg
Tel.: 040/3703-3810
Fax: 040/3703-5617
E-Mail: otto.kurt@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, NEON

Das könnte Sie auch interessieren: