COMPAREX AG

ots Ad hoc-Service: PC-WARE Info. Technolo. Umsatz im ersten Quartal um 19 Prozent gesteigert

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Leipzig (ots Ad hoc-Service) - Umsatz im ersten Quartal um 19 Prozent gesteigert Im ersten Quartal (1.4. - 30.6.) des Geschäftsjahres 2000/2001 setzte die PC-Ware AG ihre erfolgreiche Entwicklung fort. Nach vorläufigen Berechnungen lag der Umsatz während dieser drei Monate bei 27,5 Millionen Euro und übertraf die Planungen für diesen Zeitraum um 19 Prozent. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum belief sich das Plus der Umsatzentwicklung auf 39 Prozent. Die detaillierten Quartalszahlen werden gemäß Unternehmenskalender am 28.08.2000 bekannt gegeben. Bei Rückfragen: PC-Ware Information Technologies AG Beate Sailer Investor Relations Tel: 0341-2568-000 Fax: 0341-2568-999 e-mail: investor.relations@pc-ware.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: COMPAREX AG, übermittelt durch news aktuell