Preview Event & Communication

Wenn der Koffer mit seinem Besitzer telefoniert, ist wieder PREVIEW / Produkt-Premieren auf der DIGITAL LIFESTYLE PREVIEW anlässlich IFA und photokina

Hamburg (ots) - Die Spannung steigt. Nur noch wenige Tage bis zum Start der DIGITAL LIFESTYLE PREVIEW (11.7., Hamburg; 14.7., München). Ob ein Koffer, der seinen Besitzer anruft, Roboter für Kinder, Geldbörsen, die Handys aufladen, mit VR-Brillen durch Badezimmer spazieren, die´s noch gar nicht gibt, Computer, die Filme drehen oder wenn das neueste Kapitel der 3D-Fotografie aufgeschlagen wird ... selten zuvor war die Fülle spannender Themen und Persönlichkeiten aus der Tech-World und neuer, wirklich bemerkenswerter Produkte so groß. Rund 40 Unternehmen - von BenQ bis Gigaset, von der Deutschen Telekom bis XORO - zeigen auf der kommenden Presse-Vorschau anlässlich IFA und photokina neueste Produkte und Lösungen. Wer also wissen und live erleben möchte, wie Technik unsere Arbeits- und Lebenswelt verändert, sollte die PREVIEW keinesfalls versäumen und sich umgehend über das Tech- & Recherche-Portal PREVIEW online (www.pre-view-online.com) anmelden.

Von den neuesten Entwicklungen im SmartHome, Roboter als fleißige Haushaltshelfer oder rollender Wachdienst, von den weltweit schnellsten Speichern, den kleinsten Projektoren, "ironmangeprüften" Wearables, Fitness- und Gesundheitshelfern bis zur neuesten Generation des Überall-Fernsehens und den neuen eKickboards, ... die Weltpremieren und die Vielzahl neuester Produkte und Lösungen, die die innovativsten StartUps und namhafte Corporates auf der bekannten Presse-Vorschau in Hamburg (11.7.) und München (14.7.) präsentieren werden, sollte niemand versäumen.

Wenn der Koffer anruft

Passend zum Beginn der Ferienzeit wird PEARL auf der PREVIEW einen hilfreichen Urlaubsbegleiter vorstellen. - Allein PEARL und Logitech werden rund 20 Neuheiten im PREVIEW-Gepäck haben. - Wenn der Urlaubskoffer nämlich mit dem neuen Bluetooth-Koffergurt mit Schloss & Diebstahl-Schutz versehen ist, entfällt das lange Suchen. Der Koffer ruft einfach seinen Besitzer an, wenn er auf dem Gepäckband landet. Und sollten Langfinger den Koffern mal entwenden, meldet eine App dem Besitzer, wo er gerade steckt.

Schnellste microSD-Card gegen Fotos, Videos und andere Speicherfresser

Erstmals präsentiert SanDisk auf der DIGITAL LIFESTYLE PREVIEW, zusammen mit Western Digital, die weltweit schnellste 256GB microSD Karte. Der weltweit führende Hersteller von Flash-Speicherlösungen ergänzt dadurch sein innovatives Portfolio mobiler Speicherlösungen. Als erster Anbieter der 128GB und 200GB microSDXC sowie der 512GB SDXC Speicherkarten mit hoher Kapazität bleibt SanDisk ein technologischer Vorreiter, der die steigenden Speicherbedürfnisse der Konsumenten erfüllt.

Von Drohnen, Dash- und ActionsCams

Auf der PREVIEW wird Rollei nicht nur unter Beweis stellen, warum der Markt für Foto- und Video-Zubehör so lebendig ist wie noch nie. Rollei wird u.a. ein neues DashCam-Modell vorstellen, das sowohl Aufnahmen nach vorne als auch nach hinten aus einem Fahrzeug aufnehmen kann. Außerdem präsentiert das Unternehmen auch das Spitzenmodell seiner neuen ActionCam-Reihe, die unter dem Motto #Actioncamfüralle ein breites Zielpublikum anspricht.

Kurzum: Die interessantesten Technologien, die unser aller Lebens- und Arbeitsumfeld verändern, unseren "digital lifestyle" prägen werden, zeigen rund 40 Unternehmen auf der DIGITAL LIFESTYLE PREVIEW am 11.7. in Hamburg und am 14.7. in München. Wer dabei sein, mit erleben und neue Produkte vor allen Anderen ausprobieren möchte, sollte sich jetzt seinen Platz sichern über das Tech- & Recherche-Portal PREVIEW online (www.pre-view-online.com).

Pressekontakt:

PREVIEW Event & Communication
Eckerkamp 139B
22391 Hamburg
team@preview-event.de
www.pre-view-online.com
https://twitter.com/PREVIEW_EC



Weitere Meldungen: Preview Event & Communication

Das könnte Sie auch interessieren: