Von neuen Smartphone-Hits bis Daten-Brillen
Neuheiten-Feuerwerk auf der 11. PREVIEW anlässlich der IFA

Ob BENQ, DYNAUDIO, GIGASET, HISENSE, LOGITECH, PEARL, TOSHIBA, SAGEMCOM oder MICROSOFT: An der kommenden PREVIEW (3.7., München; 7.7. Hamburg) - der seit 16 Jahren bekannten Presse-Vorschau im Vorwege internationaler Leitmessen wie CeBIT, IFA, photokina & Co - werden noch mehr Unternehmen erstmals ihre Neuheiten präsentieren als im Vorjahr schon. Auch 2014 stehen auf der exklusiven Presse-Vorschau wieder neueste Technologien und Trends - wie z.B. Daten-Brillen oder iBeacons - im Vordergrund. D-LINK beispielsweise wird zur IFA ein Connected Home Portfolio anbieten, das Smartphone und Tablet zur benutzerfreundlichen Schaltzentrale im modernen Smart Home machen wird. PREVIEW-Besucher erleben es natürlich schon vorab. Wenn Sie also keine Neuheit, keinen Trend verpassen möchten, sollten Sie sich umgehend anmelden unter www.preview-event.com

PREVIEW-Besucher können sich auf kabelfreies WM-Kino im eigenen Wohnzimmer freuen. Auf Deutschlands heißestes StartUp in Sachen tragbarer Elektronik (Wearable Technologies). Multiroom-fähige Soundsysteme live erleben. Oder das erste Unternehmen, das es geschafft hat, endlich alle Beteiligten im SmartHome (CE, Licht, Heizung etc.) zu vernetzen. Probieren Sie Daten-Brillen und iBeacons live vor Ort aus. Testen Sie die aktuellsten Beamer, Projektoren, Notebooks mit Ultra-HD-4K-Display, Smartpones und vieles mehr.

Diskutieren Sie u.a. mit LG oder ProSiebenSAT.1 wie die Zukunft des Fernsehers / des Fernsehens aussehen wird. Lernen Sie Europas Netflix-Konkurrenz kennen. Erleben Sie, wie man mit dem Smartphone Zähne putzen oder Staubsauger-Roboter mit ViewCam per Handy steuern kann. Kurzum: Jede Menge Interessantes, das Journalisten - von hochkarätigen Experten präsentiert - auf der PREVIEW sehen und in einem schönen Ambiente und in entspannter Atmosphäre live erleben können. Verpassen Sie also keine Neuheit, keinen Trend.

Welche Unternehmen und Themen Sie noch auf der PREVIEW erwarten dürfen, erfahren Interessierte nach Akkreditierung unter: www.preview-event.com

Tel. +49-40-53 90 4100
team(at)preview-event.de