IFA 2013: Auf der PREVIEW spielt die Musik
Bekannter Medien- und Branchen-Treff - Drehscheibe neuer Technologien

Erstmals findet die kommende PREVIEW - die seit 15 Jahren erfolgreiche Plattform zur Vorstellung neuer Produkte, Lösungen, Trends und Strategien im Vorwege internationaler Leitmessen - am 8./ 9. Juli in München und am 16./17. Juli in Hamburg - in Kooperation mit dem Branchenverband BITKOM statt. Damit wird die renommierte Presse-Vorschau, neben den Neuheitenvorstellungen bekannter Technik-Unternehmen, um die technologische Kompetenz von mehr als 1.700 Mitgliedsfirmen zusätzlich bereichert. Schwerpunktthemen der kommenden PREVIEW werden u.a. internetbasierte Innovationen wie Audio-Streaming, NewTV, und Connected Home sein. Ab sofort können sich Journalisten akkreditieren unter: www.preview-event.com

BITKOM ist Partner der kommenden PREVIEW, auf der sich alles um digital lifestyle und die technologisch bedingten Veränderungen unseres Alltags drehen wird. Ob Unterhaltungselektronik, mobile Anwendungen, vernetztes Zuhause, die revolutionären Veränderungen im Bereich Sound, das neue Fernsehen ... kurzum: Die PREVIEW ist die kompakte Informationsplattform in Sachen "digital lifestyle" und wird damit für Medienvertreter noch interessanter als bereits in den Vorjahren.

Ob Fernsehen, Entertainment, Sound oder Smart Home: Selten zuvor gab es eine so große Zahl technologisch bedingter Veränderungen wie in diesem Jahr. Technologien, deren Funktionsweise und Dimension verständlich vorgestellt und erklärt werden müssen.

Die PREVIEW räumt diesen Entwicklung notwendigen Raum und Zeit ein. In Form hochkarätig besetzter Keynotes werden die wichtigsten Technologien und deren Bedeutung für Konsumenten und Gesellschaft vorgestellt. Aktuell präsentierte Studienergebnisse werden die Relevanz deutlich machen. Übergeordnete Themen werden wieder in Kooperation mit bekannten Medien-Partnern in Form des bekannten Trend-Talk-Formats öffentlichkeitswirksam inszeniert. Versäumen Sie also nicht die Chance, das bekannte Medien- und Branchen-Treffen aktiv mitzugestalten und mitzuerleben.

Tel. +49-40-53 90 410 - 0
Fax.+49-40-53 90 410 - 11