Werder Bremen-Presseservice: WIESENHOF verlängert Partnerschaft mit Werder Bremen

Der SV Werder Bremen und WIESENHOF verlängern erneut ihre Zusammenarbeit. Auch in der Saison 2017/2018 bleibt WIESENHOF Haupt- und damit Trikotsponsor der Grün-Weißen.

Gerade in dieser sportlich gesehen herausfordernden Zeit wollen wir ein positives Zeichen setzen", erklärt Vorstandsvorsitzender Peter Wesjohann, "wir stehen seit Beginn unseres Engagements Seite an Seite mit dem Verein von der Weser - auch jetzt."

Nicht nur aus der regionalen Verbundenheit heraus sieht WIESENHOF sich als Partner von Werder Bremen, auch viele Mitarbeiter des Unternehmens sind Werder-Fans und freuen sich über das Engagement ihres Arbeitgebers. Die erfolgreiche Partnerschaft geht damit bereits in das sechste Jahr.

Die reichweitenstarke Markenpräsenz verlängert WIESENHOF zusätzlich über verschiedene Medienkanäle wie z.B. die Online-Plattform wiesenhof-werder.de. Hier gibt es für alle Werder-Fans neben attraktiven Gewinnspielen weitere Informationen rund um das Engagement.

Die Geschäftsführung des SV Werder Bremen begrüßte die Fortsetzung der Kooperation. "Mit WIESENHOF verlängern wir mit einem verlässlichen Partner um ein weiteres Jahr. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch. Es ist die Fortsetzung einer sehr guten und offenen Zusammenarbeit. Wir sind sicher, dass wir auch in der Verlängerung dieser Kooperation alle gesteckten Ziele erreichen werden", so Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Reinhardt Weinberger, Geschäftsführer Infront Germany, kommentiert: "Mit der Vertragsverlängerung von Wiesenhof steht dem SV Werder Bremen auch für die kommende Saison ein starker und absolut verlässlicher Haupt- und Trikot-Partner aus der Region zur Seite. Diese Partnerschaft geht nunmehr bereits in das sechste gemeinsame Jahr und gehört damit zu den stabilsten in der Bundesliga."

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Michael Rudolph, Direktor Public Relations