Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Internationaler Härtetest gegen Lazio Rom

Bremen (ots) - Zwei Wochen vor dem Pflichtspiel-Start der Saison 2016/17 begrüßt der SV Werder mit Lazio Rom einen echten internationalen Topklub im Weser-Stadion. Der Härtetest gegen den renommierten Hauptstadtklub Italiens steigt am Samstag, 06.08.2016. Über die genaue Anstoßzeit müssen sich die Parteien noch mit den interessierten TV-Sendern einigen. Sie wird kurzfristig auf WERDER.DE bekanntgegeben.

In der vergangenen Saison schaffte es Lazio bis ins Achtelfinale der Europa League, wo der zweifache italienische Meister und sechsfache Pokalsieger gegen Sparta Prag (1:1; 0:3) unterlag. Kurz darauf übernahm Simone Inzaghi das Team, in dem auch Ex-Werderaner und Weltmeister Miroslav Klose bis zum Ende der vergangenen Saison unter Vertrag stand. Rom beendete die Serie A als Tabellenachter.

Tickets für das Spiel gegen das Top-Team aus der italienischen Metropole können ab Mittwoch, den 06. Juli 2016 online auf WERDER.DE und im Ticketcenter erworben werden. Stehplätze gibt es schon für 10 Euro, Sitzplätze kosten zwischen 20 Euro und 40 Euro.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Kommunikation
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: