Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: SOMMERFAHRPLAN: TRAININGSLAGER IM ZILLERTAL FIXIERT

Bremen (ots) - Nach dem Klassenerhalt können die Pläne für die Vorbereitung auf die Saison 2016/2017 immer weiter konkretisiert werden. Der SV Werder vertraut dabei zum fünften Mal hintereinander auf die hervorragenden Bedingungen in der Tourismusregion Zillertal Arena. "Das Trainingslager im Zillertal ist der wichtigste Bestandteil unserer Sommervorbereitung. Wir freuen uns sehr, dass jetzt alles genau feststeht. Nach dem Klassenerhalt und der damit verbundenen Planungssicherheit für die kommende Saison konnten wir in den letzten Tagen detaillierter planen", erklärte Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin.

Durch die Teilnahme am Dresden Cup am 29./30.07.2016 wird sich das Trainingslager im Zillertal leicht verschieben. Das Camp vor dem malerischen Panorama der österreichischen Alpen findet von Donnerstag, 21.07.2016 bis Freitag, 29.07.2016 statt. Am Abschlusstag wird das Team noch einmal vor Ort trainieren, ehe es weiter in die sächsische Landeshauptstadt geht, wo unter anderem die Begegnung mit Real Betis Sevilla auf dem Plan steht.

Der Sommerfahrplan in der Übersicht:

Freitag, 08.07.2016, Trainingsstart, Trainingsgelände am Weser-Stadion, Bremen

21.07. - 29.07.2016, Zillertal-Trainingslager, Zell am Ziller, Österreich

29./30.07.2016, Dresden Cup, DDV-Arena, Dresden

19.-22.08.2016, 1. Runde des DFB-Pokals, Austragungsort und Gegner offen

26.-28.08.2016, 1. Spieltag der Bundesliga, Austragungsort und Gegner offen

Der Sommerfahrplan auf WERDER.DE wird laufend aktualisiert, Änderungen vorbehalten.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
info@werder.de
Telefon: 0421/434590
Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: