Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: IN-Software bleibt treuer Partner von Werder Bremen

Bremen (ots)

Die Partnerschaft zwischen Werder Bremen und IN-Software wird weiter fortgesetzt. Der Vertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Das Softwarehaus aus Baden-Württemberg ist seit der Saison 2013/14 als Banden-Partner auf den LED-Banden im Weser Stadion vertreten.

Timo Paul, Sportmarketing Leiter der Firma IN-Software: ""Wir freuen uns auf eine neue Saison mit Werder Bremen als leistungsstarkem Partner. Die Partnerschaft bietet uns die Möglichkeit, uns als Unternehmen bundesweit zu präsentieren und unseren Bekanntheitsgrad zu steigern."

Oliver Rau, Direktor Marketing und Vertrieb beim SV Werder Bremen: "Das Engagement von IN-Software zeigt, dass das Weser-Stadion mit den emotionalen und sympathischen Auftritten unserer Mannschaft genau der richtige Platz für erfolgreiche Unternehmenskommunikation ist."

Bekannt ist IN-Software durch die runde, bunte Grafik am Spielfeldrand im Weser Stadion und diverse Promotion-Aktionen im VIP-Bereich. Dabei wird erlebbar, wie man mit einer einzigen Software alle kaufmännischen Abläufe im Unternehmen unterstützen kann, von der Angebotsphase über die Abwicklung bis zur Abrechnung.

IN-Software GmbH entwickelt seit der Gründung im Jahre 1986 Software für Handwerk und Fertigung, hat seinen Sitz im baden-württembergischen Karlsbad, beschäftigt ca. 135 Mitarbeiter und wird von über 25.000 Anwendern genutzt. Weitere Informationen zu IN-Software und den Produkten des Unternehmens auf www.in-software.com.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 05.08.2015 – 16:04

    Werder Bremen-Presseservice: Aron Johannsson verstärkt den SV Werder

    Bremen (ots) - Stürmer Aron Johannsson wechselt mit sofortiger Wirkung vom AZ Alkmaar aus der niederländischen Eredivisie an die Weser. Der 24-jährige US-Amerikaner mit isländischen Wurzeln unterschreibt bei den Grün-Weißen einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2019. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Thomas Eichin am Mittwoch. Zuvor hatte der der ...

  • 31.07.2015 – 10:38

    Werder Bremen-Presseservice: Mit Wiesenhof als Hauptsponsor in die erste Frauenfußball-Bundesliga

    Bremen (ots) - Die Fußball-Frauen des SV Werder Bremen gehen mit einem neuen Hauptsponsor auf dem Trikot in die Saison 15/16. Wiesenhof, bislang schon Hauptsponsor bei den Männern des SV Werder, zeigt sich nun auch auf den Trikots des Neulings in der ersten Frauen-Bundesliga. "Durch den Aufstieg ist das Trikot unserer Bundesliga-Frauen sehr attraktiv geworden", ...