Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Erfolgreicher Verkaufsstart für Schmuckkollektion in den Werder-Vereinsfarben
Label "12. Frau" jetzt auch im Online-Fanshop

Bremen (ots) - Der SV Werder hat am Wochenende mit einem gelungenen Verkaufsstart als erster Bundesligist eine exklusive Schmuckkollektion für Frauen in den Vereinsfarben vorgestellt. In Kooperation mit dem Label "12te FRAU" bietet Werder ab sofort verschiedene stylische Schmuckstücke in grün-weiß und mit der Werder-Raute an. Im Rahmen des Bundesliga-Heimspiels gegen Hannover 96 wurde die Kollektion im Weser-Stadion erfolgreich präsentiert. Ausgewählte Stücke der Kollektion sind ab sofort auch in der WERDER FAN-WELT im Weser-Stadion oder im Online-Fanshop der Grün-Weißen unter www.werder-fanshop.de erhältlich.

Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder, freut sich über die schicke Ergänzung zum bestehenden Sortiment: "12te FRAU ist eine authentische Marke, die Begeisterung für den Sport mit der ganz natürlichen Weiblichkeit verbindet. Die ersten Reaktionen zeigen, dass sie genau den Nerv der Zeit trifft. Wir sind froh, dass wir den weiblichen Werder-Fans mit dieser Kollektion die Möglichkeit zu geben, ihrer Verbundenheit besonderen Ausdruck zu verleihen."

Auch Christina Germann, Geschäftsführerin von 12te FRAU, ist begeistert von der Kooperation: "Insbesondere das symbolische Statement, das dahinter steckt, freut uns: 'Liebe Frauen, ihr seid wichtig für Werder Bremen und für den ganzen deutschen Fußball!", so die Schmuck-Designerin.

Beim Foto-Shooting in der WERDER Fan-Welt konnten sich Santiago Garcia, Franco Di Santo und Luca Caldirola gemeinsam mit ihren Freundinnen Carla, Natalie und Marija bereits einige Tage zuvor exklusiv von den einzigartigen Schmuckstücken überzeugen. "Das sind wirklich alles wunderschöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Vielleicht überrascht mich mein Freund ja mit dem ein oder anderen Stück zu Weihnachten", so Carla lachend mit einem Blick auf Freund Santiago Garcia.

In der Tat sind die hochwertigen Fußballerinnen-Accessoires das ideale Geschenk zur Weihnachtszeit. Ob ein Kristall-Lederarmband in grün oder weiß, die Halskette Ballkönigin oder das Armband Shamballa - für echte Werderanerinnen ist jedes Stück ein Highlight mit dem Motto: Ich liebe den Fußball, ich liebe Werder Bremen.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
medien@werder.de
Telefon: 0421/434590
Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: