Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Vorkaufsrecht für Dauerkarten endet am Freitag

Bremen (ots) - Der SV Werder weist noch einmal darauf hin, dass das Vorkaufsrecht für die Dauerkarten für die Saison 2014/15 am Freitag, 06.06.2014, ausläuft. Aktuelle Dauerkarteninhaber haben also nur noch bis zum Ende der Woche Zeit, sich ihren begehrten Platz zu sichern und live bei den Bundesliga-Spielen des SV Werder dabei zu sein.

Und auch die Interessentenliste, in die sich Werder-Fans eintragen können, um sich für die Vergabe von frei werdenden Plätzen registrieren zu lassen, ist nur noch bis Freitag geöffnet.

Die Anzahl der Dauerkarten begrenzt der SV Werder Bremen traditionell auf 25.000, um auch neuem Publikum die Chance zu bieten, einzelne Bundesliga-Spiele zu verfolgen.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
medien@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: